Abgabe

Im Sinne der kleinen Zucht, werden immer mal Nachzuchten zur Abgabe stehen, der Erlös des Verkaufs fliesst uneingeschränkt in den Unterhalt meines Hobbys.

 

Ernährung unserer Geckos


Unsere  Babys, sowie unsere Adulten Leopardgeckos werden allesamt abwechslungsreich ernährt. Hauptnahrung sind bei unseren Tieren, Schaben und Wüstenheuschrecken, dazu kommen des öfteren Grillen, selten hingegen bekommen unsere Geckos Wachsmaden und Heimchen. Letzteren beiden dienen zur Abwechslung und Vielfalt.

 

Unsere jüngsten werden an Pinzetten sowie auch das jagen gewöhnt, Pinzette in den ersten Tagen deshalb, das eine auszureichende Nahrungsaufnahme gewährleistet ist.

 

 

PCR

 

Der gesamte Bestand, wird auf Cryptosporidien via PCR getestet. Nachweise sind im Original bei Übergabe einsehbar (ein paar hier auch auf der HP)

 

Abholung/Übergabe

 

Bevorzugt ist die Abholung bei uns in Lebach, ein bringen oder Treffpunkt je nach Entfernung ist auch gegen Kostenerstattung möglich. Die ein oder andere Börse wird auch dabei sein. Aber auch ein Versand per Tierspedition Go ist machbar,  siehe hier