Abgabe ab 15g Gewicht und ca. 8 Wochen.

Versand ab 20g möglich.

 

Reservierungen werden mit vorheriger Anzahlung in Höhe von 30 %, entgegen genommen, für eine Frist von 4 Wochen (diese Frist gilt erst ab dem erreichen des Abgabegewichtes).

Alle Tiere werden bei konstant 26,5°C auf Weibchen inkubiert. Männchen nur auf Anfrage und Anzahlung.

Die Geschlechter werden nach bestem Wissen bestimmt, aber ich kann keine 100%ige Garantie auf das Geschlecht der Jungtiere geben!

 

Unsere Snuggels werden hauptsächlich mit Schaben und Heuschrecken ernährt, aber auch Heimchen, Grillen und Wachsmaden gibt es bei uns. Natürlich werden sie die Kleinen auch mit allem Nötigen versorgt, sowie Kalzium (welches dauerhaft zur Verfügung steht) und das regelmäßige supplementieren der Futtertiere.

Alle Babys kennen das jagen und die Pinzette.

 

Infos zum Geschlecht:

 

1.0 Männchen

0.1 Weibchen

(0).1.0 auf Männchen inkubiert

(0).0.1 auf Weibchen inkubiert